Es wird wieder „Bizarr“ in Leer!

Verfasst am: 2. Oktober 2014

Die Oldenburger Szene-Party Club Bizarr wird am 01.11.2014 wieder vom Autohaus am Emspark in Leer beherbergt. 

Bereits zum sechsten Mal werden schicke Karossen gegen DJ Pult und Theken ausgetauscht, um die Location zu einem wahren Tanztempel zu verwandeln.

Für die passende Musik wird Local Hero DJ Casa sorgen, der die Besucher konzeptgetreu mit dem besten Mix aus aktueller Housemusik und angesagten Discoclassics verwöhnen wird und seine Premiere als Club Bizarr DJ feiert. Außerdem ist Kult-DJ Shorty aus Bremen wieder am Start, um das Autohaus zum Partypalast zu verwandeln.

Auch dieses Mal fällt der Startschuss für die Ü25-Tanzveranstaltung im gehobenen Ambiente um 22 Uhr.

Um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden empfiehlt es sich, ein Ticket zum fairen Preis von 8 Euro im Vorverkauf zu erwerben. Die Karten sind ab dem 06.10.2014 bei den Vorverkaufsstellen erhältlich!