Club Bizarr Oldenburg erwacht aus dem Winterschlaf!

Verfasst am: 3. Februar 2016

Oldenburgs Szeneparty geht in ihr achtes Jahr! Auftakt 2016 in der Finca Wechloy!

Was im Jahr 2008 im Havana Oldenburg unter dem eindeutig zweideutigem Namen „Club Bizarr“ begonnen hat, bewegt auch acht Jahre später noch die Oldenburger Partymeute.

Niemand konnte damals ahnen, dass diese Partyreihe die durchschnittlichen Haltbarkeitsdauern

einer üblichen Veranstaltungsreihe erfolgreich überlebt. Gerade in der heutigen, schnelllebigen, mit

Reizen überfluteten Gesellschaft, darf man es eher eine Seltenheit nennen, dass der Erfolg einer Party so lange andauert. Und ein Ende ist bei Weitem noch nicht in Sicht, wenn man bedenkt, dass jede Veranstaltung seit nun mehr fünf Jahren bereits im Vorfeld restlos ausverkauft ist.  Die Event-Reihe ist inzwischen längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und hat in Nachbarstädte wie Leer, Aurich, Emden und Wilhelmshaven erfolgreich expandiert.

Am 12.03.2016 erwacht Club Bizarr aus dem Winterschlaf – es findet die Frühjahrsedition in der Finca und Bar Celona in Oldenburg statt. Die Finca gehört zu der Gastronomiekette der Celona Gruppe und eröffnete 2013 in Oldenburg seine Pforten. Seitdem gehört sie zweifellos zu den Hot-Spots der Stadt. „Club Bizarr“ wurde hier in der Vergangenheit bereits zweimal feucht und fröhlich zelebriert. Die zweistöckige Location mit dem großen Außenbereich eignet sich optimal für ein solches Event.

Musikalisch bleiben die Macher ihrer Linie treu. Jamie Loca, der sich seit Jahren als Resident DJ dieser Veranstaltung größter Beliebtheit erfreut, steht auch dieses Mal hinter dem DJ Counter.

Auch bei den Einlassvoraussetzungen hat sich mit den Jahren nichts geändert. Man muss schon die 25 Lenzen erreicht haben, um der Veranstaltung beiwohnen zu dürfen.

Eine freundliche Stimme der Tickethotline (0179 9157 481) wird Auskunft über die Vorverkaufsstellen geben. Die Hotline ist ab dem 15.02.2016 wochentags besetzt. Dann startet auch der übliche Run auf die begehrten Karten. Da es inzwischen über 1 Million WhatsApp Nutzer in der Welt gibt, werden Anfragen auch auf diesem Wege per WhatsApp-Nachricht beantwortet (0179 9157 481).